Name     Daisy Duke von Hof Dennoch
Farbechocolate
ZüchterErika Watson
Wurftag05.09.2011
HDA1/1
ED0/0
prcd-PRA - PCR N/N/ frei (Laboklin)
erbl. Myopathie - PCR frei über Elterntiere
Narkolepsie - PCR frei durch Elterntiere
OSD - PCRfrei durch Elterntiere
VaterEragon Cooper vom Fürstenauer Forst
HDA1/1
ED0/0
prcd-PRAfrei
MutterNeele vom Vätternsee
HDA1/1
Ed0/0
prcd-PRAN/PRA (Laboklin)

Daisy ist ein wahrer Wirbelwind. Sie zeigt reges Interesse an Flugvögel und apportiert wie ein Weltmeister, jedoch muss man ihr auch Grenzen setzen. So ein sportlicher Typ möchte aber auch gefordert werden und wir müssen ihr immer neue Aufgaben stellen. Die Ausstellungsrichter waren von ihrem Exteriour (Körperbau) ganz begeistert und vergaben ihr Höchstnoten. Dies schon zum 4. Mal in Folge und auch in der "Best of Class" Ring konnte sie sich mit ihrem sicherem Auftreten den 2. Platz erringen. Ihre HD/ED Ergebnisse sind hervorragend.