Hier sind wir am spielen, schmusen und erkunden. Ach, wie herrlich.


hier freuen sich schon zwei. Wir sind immer wieder glücklich, wenn ein neues Familienmitglied Begeisterung ausrufen kann. Fee mit dem lila Halsband wird gerade liebevoll bis zum nächsten Besuch verabschiedet.





Hier sind wir dabei unsere Welt zu entdecken. Besucher finden wir auch toll. Manche von uns haben schon Halsbändchen an, da wir schon für eine neue Familie ausgesucht wurden. Wir drei Jungs bekommen aber ganz gewiss auch noch eine liebe Familie. In Sachen Krallen schneiden und Wurmkur sind wir auch schon ganz Profi und lassen uns alles gefallen. Aber Streicheleinheiten und Futter sind uns doch schon lieber. Ach ja, jetzt sind wir fünf Wochen alt.








Neele hat am Montag morgen 5 Rüden und 3 Hündinnen geworfen. Sie und die Kleinen sind wohlauf und putzmunter. Neele lässt es sich gut gehen und nimmt die extra Portion Verwöhnprogramm gerne an. Mitunter schnarcht sie aber auch ziemlich tiefenentspannt...ziemlich laut ;-)  Über die Hälfte der Welpen weisen die berühmten Bolo-Pads auf. Die typvollen Köpfe lassen sich jetzt schon erahnen. Wir sind auf diesen Wurf mit der gleichen Anpaarung wie beim D-Wurf sehr stolz.