ihre ausgesuchten Schützlinge nach Hause nehmen. Aufregung, Freude und Anspannung war vom27. bis 29. Juli angesagt. Aber alles lief gut und die ersten positive Berichte haben wir auch bekommen. Wir bedanken uns für euer Vertrauen.



















Wir haben schon unsere erste Pediküre hinter uns und die erste Entwurmung folgte auch schon...iiigitt! Aber, die Streicheleinheiten sind toll! So langsam kommen wir auch auf unseren wackeligen Beinchen da hin wo wir wollen. Prima Sache, dann kann es ja bald raus zu unseren Halbgeschwistern gehen um die Gegend unsicher zu machen....und hoffen auf mehr Besuch von euch.







In der Zeit Um den 23. Mai erwarten wir den H - Wurf

Abgabe ist anfang August

Dolly hat sich etwas Zeit gelassen und hat ihrer Schwester den Vortritt gelassen. Schon sehr professionell und in aller Ruhe und Regelmäßigkeit hat sie dann drei prächtige Rüden und drei wunderschöne Hündinnen zur Welt gebracht. Alle im dunklem Schokokleid. Auch hier nehmen wir noch Reservierungen entgegen.