Hallo Familie Penner! Wir melden uns heute genau ein Jahr nach Lettys Einzug bei uns zu Hause. Sie ist eine tolle junge Hündin! Sie ist sehr gelehrig und vor allem sehr aufgeschlossen anderen Menschen und Hunden gegenüber. Im vergangenen Jahr haben wir viele tolle Dinge mit Letty erlebt. Unter anderem haben wir durch Zufall ihren Wurfbruder Lutz auf dem Nikolausmarkt getroffen! Viele Grüße an Mama Dolly und Papa Pace! Viele Grüße Manuela und Mathias Noll-Hussong





Über das Wochenende sind unsere kleinen in ihre neuen zuhause eingezogen. erste Rückmeldungen haben wir auch schon erhalten was uns besonderst freut.









Endlich mal wider Sonne am Stück. Das haben wir mal gleich für ein Photoshooting beim spazieren gehen genutzt

















Wir Haben ein Paar Videos in Youtube gestellt zum Video geht's über die Überschrift

seit einigen tagen üben wir das spazieren (Gassi) gehen. was mit dem Lockmittel Futter schon ganzgut Geht








Unsere kleinen Schokobärchen beim Fressen, Schlafen und Spielen.








Der Ernst des Lebens fängt an! Die erste Pediküre und Entwurmung liegt hinter ihnen. Trotz großer Skepsis und Unsicherheit haben sie alles gut überstanden. Wir sind schon fleißig am Namensuche für die Welpen, da sie jetzt schon erste Charaktereigenschaften zeigen. Sie reagieren auch schon freudig auf Besucher.










und schon werden sie mobiler und erkunden mit ihren blauen Augen die Welt. Im Laufe der Zeit verändert sich aber nicht nur die Augenfarbe, aber auch das Wesen jedes einzelnen Welpen kommt immer deutlicher zum Vorschein. So ist es immer spannend mit zu erleben, wer forsch, schüchtern, verspielt oder auch einfach eine Frohnatur ist.

Ja, wir haben neue Bilder. Nur leider stimmt was mit dem Server nicht. Ich habe über Facebook auch dort die Bilder. Bitte habt Verständnis. Wir versuchen das Problem in Kürze zu beheben.

Hier sind einige Bilder von unserem L-Wurf. Wir haben einen ganz tollen, superknuddeligen Wurf von Dolly bekommen. Alles läuft prima. Sie ist eine ganz rührende Mama und lässt sich aber auch gerne beim "erziehen" helfen.