Im Uhrzeigersinn haben wir Tiger, MollyMonster, Lollipop, unsere Schafherde und Chica im März 2013













Ronny als ausgewachsener, stattlicher Labrador mit all seinen Vorzügen! Hier liest man die Neugier und Forscherdrang in seinen Augen. Welch eine Pracht! Die Bilder wurden uns Anfang Juni geschickt! Vielen Dank

in ihren neuem Zuhause. Hier haben wir Cira bei Familie Boltz und Pauli (Charly) von Familie Kolter





Wir haben Anfang Februar einen potentiellen Deckrüden für Momo gesucht. Wir denken, dass Apollo mit Momo eine gute Anpaarung sein wird. Er erfordert, wie sein Vorgänger, Charly alle gesundheitliche und wesensfeste Eigenschaften. Jedoch ist er vom Typ doch noch etwas gedrungener und vom Stockmaß 59 cm. Also, eigentlich wie es der alte Rassestandard entspricht.















Leider ohne Schnee, dafür aber mit Sandy, Momo und Bella!